FC Bayern-Fanclub Bahlingen e.V.
FC Bayern-Fanclub Bahlingen e.V.

Der Fanclub

Geschichte des Fanclubs

 

Die Idee zur Gründung des FC Bayern-Fanclub Bahlingen e.V. entstand am 12. März 2011. Es trafen sich in einer Gaststätte in Bahlingen am Kaiserstuhl 4 FCB-Fans, die aus München vom Spiel des FCB gegen den Hamburger SV (6:0 Heimsieg!!) kamen, sowie der jetzige Vorstand, Wilfried Adler, der vom Spiel des SC Freiburg aus Kaiserslautern kam. Wilfried Adler, der schon lange die Idee hatte einen Fanclub zu gründen, sah die Jungs im FCB-Trikot ihr Siegerbier genießen und sprach sie an. Die 4 FCB-Fans waren sofort begeistert von der Idee und man verständigte sich darauf, die nötigen Informationen und Bedingungen zur Fanclubgründung einzuholen.

 

Und nur ca. 3 Monate später war es dann so weit.....

 

Am 04. Juni 2011 hatten wir im Landgasthof zum Hecht in Bahlingen die Gründungsversammlung, bei der 29 interessierte FCB-Fans anwesend waren.

 

Nach 2-3 Wochen hatten wir ca. 60 Mitglieder. Und die Mitgliederzahl steigt weiter an....

 

 

 

Aktueller Stand (01.11.2017): 116 Mitglieder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FC Bayern - Fanclub Bahlingen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.